Freitag, 16. Januar 2015

Feine Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen...eine wundervolle Mitmach-Aktion.

Diese Aktion gefällt mir so gut, dass ich ganz spontan beschlossen habe, dabei mitzumachen.


Blanca von kleinekleinigkeiten hat zu einer wunderbaren Aktion aufgerufen: Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar bei der Bloggeraktion 2015 hinterlassen, bekommen “im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Buch, eine hübsche genähte Kleinigkeit, Bastelmaterial, eine CD, ein Wohlfühlbad….
...von mir gibt es Entspannendes, Kreatives, Kulinarisches und auch Kul(t)inarisches, halt eine feine Kleinigkeit, die Körper, Geist und Seele erwärmen wird...
Wann genau die Überraschung kommt, darf natürlich nicht verraten werden. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen. Auf diese Weise können wir, so hoffe ich, gemeinsam für mehr Nähe und Wärme sorgen. Ich mag das Bloggen sehr, aber es ist leider oft sehr anonym.
Ich weiß, wie mir das Herz überläuft, wenn ich kleine Sendungen von anderen Bloggern bekomme. Die Anonymität nimmt ab, man kommt sich näher, selbst wenn man sich nie begegnet ist. Und die Welt um einen herum leuchtet plötzlich auf.“
Ich finde diese Idee ganz wunderbar und freue mich wie Bolle, dass mich Claudia von Miss Gliss dazu eingeladen hat.
Herzlichst, Eure Christiane



Kommentare:

  1. Na, und wer hat Dich dazu eingeladen??? ;-P Ich freue mich schon auf mein Geschenk :-).
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Kannste auch, ist der Knaller :-D Wer mich eingeladen hat? Duuuu warst es, liebe Claudia. So, ich muss jetzt weg...habe was Wichtiges vergessen (upps)

    AntwortenLöschen