Donnerstag, 22. Dezember 2011

Vrolijk Kersfeest en 'n gelukkige nuwe jaar

Mit diesen besten Wünschen verabschiede ich mich in meinen, wie ich finde, wohlverdienten Urlaub. Kräfte sammeln und schon mal überlegen, mit welchen guten Vorsätzen ich ins neue Jahr starten möchte. Zum Beispiel einen Niederländisch-Kurs belegen. Ich habe mich bereits zu einem Schnupperkurs angemeldet. Ernsthaft!  Eine Sprache, in der Moped "bromfiets" heißt, muss man doch einfach erlernen! Aber dazu mehr zum Jahreswechsel...

In diesem Sinne: Past bij u op en een ontspannen Kerstmis seizoen ♥


    





Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch entspannte Festtage und einen guten Rutsch!

    Valerie

    P.S. Das Foto ist toll... selbst geschossen???

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Du Liebe,

    vielleicht liegt ja ein neues Täschchen unter`m Baum ;-)!!!

    Ganz liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist Holländisch, oder?

    AntwortenLöschen